Badoc



Die Spieler diskutieren ob der Elf Llevandor schon badoc ist oder nicht. Nach und nach beginnen alle mögliche Antworten für Llevandor zu erfinden.

Llevandor: Ich bin nicht badoc und wenn Du das nochmal behauptest besteche ich die Stadtwachen
damit die Dich einsperren!

Llevandor: Ich bin nicht badoc! Nimm das zurück oder ich beschwöre NOCH einen Dämon!

Llevandor: Ich bin nicht badoc! Und jetzt hol endlich eine Leiter und helf mir von dem verdammten Baum runter!

Llevandor: Bei den Zwölfen! Ich bin nicht badoc!

Llevandor: Ich bin nicht badoc! Und jetzt reit schneller damit wir vor Einbruch der Nacht im nächsten Dorf sind...

Llevandor: Ich bin nicht badoc! Und jetzt hilf mir endlich die Zündhölzer zu finden damit ich das Lagerfeuer anmachen kann.

Llevandor: Ich bin nicht badoc! Sein Zelt kurz vor einem Sturm in einem trockenen Flußlauf aufzustellen kann doch jedem mal passieren!

Llevandor: Ich bin nicht badoc! Hör auf so einen Blödsinn zu erzählen und helf mir lieber wieder auf dieses blöde Pferd rauf zu kommen...

Llevandor: Ich bin nicht badoc! Pfifferlinge und Fliegenpilze kann jeder mal verwechseln...