Mehrere Zeichen



Ein Gedanke kam mir (Thilo) gerade:
Wie ist das eigentlich bei Gezeichnetenrunden, die keine sechs Spieler haben? Werden da einige Zeichen doppelt vergeben?
Habe mir mal überlegt, was passiert, wenn jemand das erste und zweite Zeichen gleichzeitig hat.

Auge: HASS! Ich werde dich bestrafen!
Bild: Geh in die Ecke und schäm dich!
Auge: Nimm diese Geissel und...
Bild: ... besieh sie dir genau. Das wäre deine Strafe...
Auge: ... wenn ich hier das Sagen hätte, verdammt!


Peter: Mir fällt auch eine ein! Eine nette Kombination wäre das Zweite und das Dritte Zeichen:
"Ihr werdet euch jetzt alle vertragen und lieb haben oder ich BRING EUCH UM!"
Eine Kombination die vermutlich gar nicht geht wäre das Erste und das Dritte Zeichen. Paranoia, Wutanfälle und dazu mörderische Leviatanim Raserei.