Die Helden der Kampagne "Von Eigenen Gnaden"


Es ist eine Zeit der Herrschaft des stärkeren und der Gesetzlosigkeit im Bereich der Wildermark. Eine Gruppe von wagemutigen Streitern für das Recht zieht aus um die Flamme der Hoffnung in der Finsternis neu zu entzünden... eine Gruppe von zum Tode verurteilten Schwerverbrechern zieht aus um ihrer gerechten Strafe zu entgehen.

Meister: Steffen

Die Spieler und Ihre Helden:


Frank: Niam Grabesalp. Eine ehemalige KGIA-Agentin die man wegen Landesverrates und Überlaufen zum Feind verhaftet hatte.

Jens: Raun, ein städtischer Druide der für seine Experimente an Toten (und noch nicht Toten) zum Feuertode verurteilt wurde.

Peter: Rodrik Bannwäldner, ein Magier der völlig zu Unrecht wegen Verstoßes gegen kleinliche Regelungen des Kodex Albyrikus verurteilt wurde (Dämonologie, Nekromantie, Besitz verbotener Alchemika und Zutaten, Besitz und Studium verbotener Schriften, Blutmagie...)

Martin: Murtak iban Murgoshaq, ein Trollzacker Barbar. Während einer Schlägerei hatte ein Travia Geweihter versucht den Herdfrieden wiederherzustellen. Dafür hatte er ihn mit einem beiläufigen Hieb erschlagen.

Arne: Helmbrecht von Rosshagen. Ein Ritter vom alten Schlag der auf der Seite von Answin von Rabenmund gekämpft hatte. Und damit – wie sich später herausstellte – auf der „falschen“ Seite.

Thilo: Rodrigo Manitas Calvazado, ein Frauenheld, Mechanikus und Spezialist für Belagerungsmaschinen der in der Armee Galottas gekämpft hatte.