Die Elfische Heilerin Shala Goldmond über ihren Spieler Karsten:


Der Mann versteht was vom Kampf und hat mich zu einer gefürchteten Thara gemacht, aber schaut man einmal kurz weg baut er einen um. Ich kann nichtmal mehr Wuchtschläge, von den ganzen Feinheiten des beidhändigen Kampfes mal abgesehen. Und mein schönen persönlichen Amazonensäbel,... ich kann ja fast garnix mehr...


Rubald Jergan über seinen Spieler Karsten:

Naja, manchmal komm ich ein bisschen dumm herüber, wenn er mich spielt und weil er das Abenteuer schon kennt (Staub und Sterne) mit Absicht in jede Falle reinrennen lässt. Aber sonst hat er mich gut vorangebracht, von SO 3 auf 12, das nenn ich mal kometenhaften Aufstieg, nur was habe ich davon? Papierkrieg ohne Ende und aufpassen, das der Brin nix abbekommt,..und dann hat er mir sogar ne Frau verpasst, als ob ich je Travia folgen würde,..naja, wenigstens gibt es jetzt auch Stammhalter von mir, die meinen Namen Tragen,..Raidri, dich kriege ich noch,...