Falls jemand unsere Seite verlinken möchte, kann er gerne unserer Banner verwenden:

Banner mit Dämonenkrone


Valsallen der Mark Baden Die Homepage des Mittelaltervereines "Vasallen der Mark Baden". 

Thilos Weblog Die ersten Abenteuer aus der Sicht des Salix Lowanger.

Zhadrakas Charakterschmiede Mit dem Excel-Sheet von Zhadrakas (alias Max Laschak) zur Charaktergenerierung werden alle unsere Charaktere erschaffen und verwaltet. Ich wüsste wirklich nicht mehr wie ich ohne das Sheet auskommen würde.
Herzlichen Dank an Max und seine Helfer!

DSA4-Forum Ein Forum zu allen Fragen zu DSA4.

http://www.rollenspiel-service.de/ KOOP. Über diese Datenbank haben sich die meisten unserer Spieler gefunden. Leider hat die KOOP vor kurzem (April 2006) dicht gemacht. Als Nachfolger empfielt sich:  www.Spielerzentrale.de.

Kleine-Helden.de Einfach nur niedlich. Muss man mal gesehen haben!

Mia Steingraeber
Zeichnerin die u.a. das Bild von Travin (zu finden bei den Charakterbögen) gezeichnet hat.

Caryad
Zeichnerin die u.a. das Bild von Ern (zu finden bei den Charakterbögen) gezeichnet hat.

Melanie Maier Illustrationen
Die Künstlerin die unsere Helden der G7 gezeichnet hat.





Ähnliche Projekte:
Das Borbarad Projekt
Link zum 
Borbarad Projekt